eBay Großbritannien: Der Einkaufskorb ist da!

eBay Großbritannien startete am gestrigen 3. August 2010 mit dem Einkaufskorb-Feature, das bereits Mitte Juli 2010 von eBay Großbritannien angekündigt wurde. Jeder eBay-User kann den Korb hier ausprobieren und sich an der neuen Einkaufserfahrung erfreuen. eBay bittet die eBay-Nutzer, alle negativen und positiven Erfahrungen an eBay Großbritannien weiterzugeben.

Man kann Einkäufe sowohl im Festpreisformat als auch bei den Auktionen tätigen, beide Formate werden vom Einkaufskorb unterstützt. Bei den Festpreisen wurde der Button „Buy It Now? durch „Add to Basket“ ersetzt. Käufer müssen erst durch den Checkout und den Artikel bezahlen, um ihn letztendlich zu erwerben. Bis zu dem Moment in dem die Zahlung beendet wird, kann die Ware allerdings noch durch einen anderen Käufer erstanden werden.



Kategorien: eBay

Schlagworte:, , , , ,