eBay AdCommerce wird in den USA und Kanada beendet

Mit eBay AdCommerce können eBay-Händler Millionen eBay-Mitglieder auf direktem Wege erreichen – genau dort, wo die potentiellen Kunden nach geeigneten Artikeln suchen. Alle gewerblichen Händler auf eBay können das Anzeigenformat nutzen und in allen Kategorien individuell auf ihre Angebote oder Shops aufmerksam machen. Die Anzeigen erscheinen direkt auf der Seite mit den Suchresultaten.

Dieses Programm wird jedoch ab dem 4. August 2010 in den USA und Kanada abgeschaltet, berichtet der AdCommerce-Blog. In Europa allerdings wird das Programm bestehen bleiben und alle gewerblichen Händler auf eBay können dieses Anzeigenformat weiterhin nutzen.

eBay gibt als Grund für die Abschaltung an, dass für die eBay-Kunden nur die allerbesten Resultate zu sehen sein sollen, was bei den erworbenen Links nicht immer der Fall sei.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,