Test bei eBay.com für neue Position des „ask-a-question link“

eBay-Nutzer waren wohl ein wenig verwirrt, als sie den Link nicht finden konnten, über den sie Händlern Fragen zu den angebotenen Artikeln stellen konnten. Ein Leser von AuctionBytes fragte nach, warum dieser Link verschwunden sei – Panne oder Absicht?

Johanna Hoff von eBay antwortete AuctionBytes, dass es ein Test gewesen sei: „Händler haben uns mitgeteilt, dass sehr viele Fragen von Seiten der Käufer eigentlich schon in der Artikelbeschreibung beantwortet werden. Deshalb führen wir derzeit einen Test durch bei dem “der “ask-a-question link“ sich weiter unten auf der Seite befindet. Um Käufer dazu ermutigen die Händler-Beschreibungen zu lesen … probieren wir gerade eine neue Position für diesen Link aus…“

Test bei eBay.com für neue Position des "ask-a-question link"
Beitrag teilen: