Passend zur WM: Original-Kamera von Sönke Wortmanns „Deutschland. Ein Sommermärchen“ bei eBay

In einer Auktion auf dem Online-Marktplatz eBay holt uns noch einmal die Fußball-Weltmeisterschaft von 2006 ein: Für eBay Stars & Charity wird die Original-Kamera von Sönke Wortmann, die er für die erfolgreiche Dokumentation „Deutschland. Ein Sommermärchen“ einsetzte, zur Versteigerung angeboten.

Den Film über die damalige deutsche Fußball-Mannschaft hat der Starregisseur Sönke Wortmann während der Fußball-WM 2006 gedreht. Jetzt können Fußballfans, Cineasten und Filmschaffende die Original-Videokamera, die Wortmann damals für seine Arbeit benutzte, ersteigern.

Der Erlös aus dieser Benefiz-Auktion geht vollständig an die SOS-Kinderdörfer.

Die Auktion endet am 20. Juni 2010 um 20:30 Uhr.

Beitrag teilen: