eBay Kanada prämiert seine Käufer

eBay Kanada  hat ein neues Programm  mit Namen „eBay Canada Brilliant Buyer Awards“ angekündigt, das dafür entworfen wurde, Käufer zu würdigen und zu belohnen.  Gesucht wird der smarteste eBay-Käufer in ganz Kanada in 5 verschiedenen Kategorien.

Fast 6  Millionen Kanadier haben in der vergangenen Dekade Waren im Wert  von mehr als 7 Milliarden Dollar  auf eBay gekauft. Das neue Programm soll die Verbraucher belohnen, die eine Leidenschaft für das Einkaufen haben, gleich ob es sich Käufer handelt die sich für die neuesten Modetrends interessieren, oder Käufer die besonderen Wert auf den „grünen“ Einkauf legen.

Insgesamt 5  Kanadier werden 1.000 kanadische Dollar in Form von eBay-Geschenkzertifikaten erhalten und als „Brilliant Buyer“ in den nachfolgenden Bereichen ausgezeichnet werden.

  • Der modebewusste Käufer, der die neuesten Trends  in der Bekleidungs-, Schuh –und Accessoires-Kategorie auf eBay sucht und zwar in allen Zustandsformen –neu, gebraucht oder Vintage-Waren;
  • Der Business-Käufer, der eBay nutzt, um seinen Geschäftsbedarf auf eBay zu decken;
  • Der Sammler, der bei eBay Kanada einkauft, um einzigartige oder seltene Artikel zu finden, die er sonst nirgendwo findet;
  • Der sparsame Käufer, der eBay nutzt, um Geld zu sparen.
  • Der umweltbewusste eBay-Käufer, der Artikel erwirbt, die bereits gebraucht sind oder umweltfreundliche Erzeugnisse.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kanadier, die volljährig sind (abhängig von der entsprechenden Provinz, in der sie leben) und in den letzten 12 Monaten bei eBay.ca schon eingekauft haben.

Details auf der Webseite.


Beitrag teilen: