Nutella-Frühstück auf eBay ersteigern und dabei Gutes tun

In Vergessenheit geraten sind die Überlebenden des Erdbebens in Haiti Gott sei Dank noch nicht. Um sie auch weiterhin zu unterstützen, finden daher auf eBay besondere Charity-Auktionen statt. Vor allem Kinder sind es, die weiterhin dringend Unterstützung brauchen.

Aus diesem Grund veranstaltet die „0711 Entertainment GmbH“, ein Stuttgarter Unternehmen, Benefiz-Auktionen, für die viele deutsche Stars engagiert wurden. Ersteigert werden kann unter anderem ein „Nutella-Frühstück“ mit dem Fußballer Kevin Kuranyi, ein Tag auf Tour mit dem deutschen Rapper, Popsänger, Musiker, Produzent Max Herre oder kochen mit Sterneköchen. Ebenso sind noch die Fantastischen Vier, Jan Delay, Anna Maria Mühe oder Fettes Brot dabei.

Der gesamte Erlös kommt zu 100% dem gemeinnützig anerkannten Förderverein „Haiti-Kinderhilfe e.V.“ zugute. Mitmachen kann man noch bis Freitag, dem 30. April 2010. Die Versteigerungen enden zwischen 18 und 22 Uhr.

Zu den Auktionen.