eBay Advertising Group verstärkt Vermarktungsteam mit Marc Hundacker

Die eBay Advertising Group Deutschland verstärkt ihre Vermarktungsmannschaft um ein weiteres Teammitglied. Marc Hundacker übernimmt ab sofort die Leitung des neu eröffneten Agenturstandorts in München. Er zeichnet in seiner Position als Regional Lead für den Vermarktungsraum München sowie Frankfurt am Main verantwortlich und berichtet direkt an Stephan Spaete, Managing Director eBay Advertising in Deutschland.

Hundacker war zuletzt für Microsoft Advertising tätig, wo er den Ausbau des Online-Geschäfts mit führenden Media Agenturen und zentralen Kooperationspartnern verantwortete. Der studierte Kommunikationswissenschaftler und gelernte Verlagskaufmann war davor als Sales Manager bei IP Deutschland (RTL Group) für die TV- und Online Vermarktung zuständig.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Marc Hundacker einen erfahrenen Vermarktungsprofi zur Leitung des Agenturstandorts in München und des Vermarktungsraums Frankfurt am Main gewinnen konnten. Er verfügt über ein umfassendes Wissen in allen Medienkategorien und eine langjährige Erfahrung im Online-Werbemarkt“, sagt Stephan Spaete, Managing Director der eBay Advertising Group in Deutschland.

Erst kürzlich eröffnete die eBay Advertising Group ein neues Büro am Standort Düsseldorf. Neben Neuzugang Robert Kux, seit März als Regional Lead Düsseldorf tätig, begrüßt das Team auch Armina Shaikholeslami in der Position als Sales Executive für den Raum Düsseldorf. Mit der Erweiterung des Vermarktungsgeschäfts reagiert eBay Advertising auf die gestiegene Nachfrage und zunehmende Bedeutung des Werbegeschäfts bei der führenden E-Commerce-Plattform eBay.