eBay.com Motors bringt „Parts Compatibility Listing“

eBay.com Motors startete eine Neueinführung: Parts Compatibility Listings. Die Neuerung bietet den Händlern die Möglichkeit, einzelne Autoteile auf eBay.com zu listen und jedes relevante Modell einzuschließen, zu dem das angebotene Teil passt. Durch eine einzige Artikeleinstellung, zumindest bei eBay.com, kann nun jeder interessierte Käufer angesprochen werden, die nach speziellen Teilen für ihr Auto suchen.

Käufer können nun in den Suchergebnissen alle Angebote sehen, die zum Baujahr, der Bauart und dem Modell ihres Kraftfahrzeuges passen und sofort überprüfen, ob das Zubehör oder das Autoteil zu ihrem Wagen passt. Chris Dawson wünscht sich sowas schon seit langem vor allem in der Computer-Kategorie bei eBay. Denn auch bei Computer ist es oft so, dass ein Ersatzteil manchmal ebenso auf viele verschiedene Laptops passt.