Startschuß für eBay:On Location ist gefallen

eBay hat die Termine und Veranstaltungsorte für eBay: On Location bekanntgegeben. eBay: On Location startet, wie bereits mitgeteilt, in Atlanta vom 19. bis 20. März 2010 mit seiner ersten Veranstaltung. Die On Location Events werden gefüllt sein mit praktischen Tipps zum Aufbau und der Entwicklung eines eBay-Business. Event-Besucher werden sowohl von nationalen Rednern als auch von eBay-Experten Tipps und Ratschläge erhalten, um erfolgreich auf eBay arbeiten zu können.

Nach Atlanta sind dann Dallas (7.-8. Mai), Chicago (9.-10. Juli) und zum Schluss San José (1. und 2. September) an der Reihe. In San José wird gleichzeitig der 15. Geburtstag eBays gefeiert werden.

Lorrie Norrington, Präsidentin eBay-Marktplätze: „eBay-Verkäufer sind kreative Unternehmer, die verstehen, dass die globale Reichweite von eBay und der dynamische Marktplatz ideale Vorrausetzungen dafür sind ein Online-Business auf eBay aufzubauen. Wir laden unsere Verkäufer zu eBay: On Location ein, um miteinander in Verbindung treten und den nächsten Schritt zu einem noch erfolgreicheren Geschäft machen zu können.“

Dinesh Lathi, Vize-Präsident hat auf eBayInk folgende Fragen zu On Location beantwortet:

Frage: Ist eBay: On Location ein Ersatz für eBay Live!?
DL: Nein, eBay: On Location ist ein brandneues Programm, das auf einen speziellen Typ Verkäufer zugeschnitten wurde: Einmal für diejenigen, die auf eBay eine Halbtagsbeschäftigung ausüben und kleinere Händler, die jedoch einen bedeutenden Teil ihres Einkommens mit ihren eBay- Verkäufen verdienen. … Während des letzten Jahres haben uns viele Verkäufer erzählt, dass, obwohl eBay Live! eine tolle Sache war, um neue Dinge zu lernen und Beziehungen zu knüpfen, sie dennoch eine kleinere, intimere Atmosphäre bevorzugen würden. Lokale Events, bei der die Gelegenheit größer ist, optimale Dialoge zu führen und ein mehr an Wechselwirkung miteinander und dem eBay-Team zu haben. Mit eBay:On Location haben wir nun diese etwas privatere Atmosphäre gechaffen.

Frage: Auf wen zielt eBay: On Location ab?
DL: Die Veranstaltung zielt, wie schon gesagt, auf Teilzeit-Verkäufer  ab, die sich einen Zusatzobulus verdienen und regelmäßig auf eBay einstellen. Zum anderen auf Kleinunternehmen, die einen Hauptteil des Lebensunterhaltes auf eBay verdienen und nach erweiterten Möglichkeiten suchen, um erfolgreich zu sein.

Frage: Wo können die Leute mehr über die Registrierung zu diesem Event und die Agenda erfahren?
DL: Es gibt eine Webseite, die extra hierfür gestaltet wurde und auf der Händler sich einschreiben können: . Später werden wir dann Videos, Fotos und Inhalte der Events auf dieser Webseite hochladen.


Beitrag teilen: