Erfahren was im E-Commerce möglich ist: Tradoria Live! 10

Am Samstag, 27. Februar 2010 findet in Bamberg die Tradoria Live! 10 statt, die jährliche Veranstaltung für alle Interessenten sowie Händler und Partner von Tradoria.

Das erste Tradoria Live! im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer nutzten das Treffen als Forum für den Austausch und zur Information über Themen, die allen Online-Händlern am Herzen liegen. Entsprechend begeistert fielen die Kommentare aus:

Tradoria Live! 10 bietet erneut interessante Fachvorträge. Diesmal geht es um Risiko- und Forderungsmanagement, Konjunkturindex und Benchmarking, Recht, Usability und den „Erfolgsfaktor Kundenbewertung“. Außerdem werden wir einen Einblick in die Zahlenwelt Tradorias geben, Rückschau auf das vergangene Jahr halten und künftige Entwicklungen vorstellen.

Das Herzstück des Treffens ist auch in diesem Jahr die Kontaktpflege zwischen den Tradoria-Händlern und mit den Menschen, die hinter Tradoria stehen. Wie im vergangenen Jahr soll sich in zwanglosem Rahmen eine Ideenbörse entwickeln, können die Teilnehmer ins Gespräch kommen. „Welche Strategien nutzen die anderen Shopbetreiber?“ Diese Frage soll unter anderem ein Podiumsgespräch mit Tradoria-Händlern klären.

In einem weiteren Podiumsgespräch werden Vertreter der Dienstleister Afterbuy, Collmex und Dreamrobot das Thema „Abwicklungssysteme – was kommt nach der Bestellung“ behandeln.

Außerdem werden Kooperationspartner der Tradoria GmbH ihre Produkte und Dienstleistungen auf Messeständen präsentieren und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Get together

Weil die Stimmung auf der Veranstaltung im vergangenen Jahr so gut war und die Händler nach den Vorträgen gern noch weiter diskutiert hätten, wird Tradoria Live! 10 diesmal an einem Ort und mit verändertem Ablauf stattfinden. Das Get-together ist auf den Abend verlegt worden. Nach dem Programm wechseln die Teilnehmer aus den Konferenzräumen in das benachbarte Restaurant „Plückers“ und können dort ihre Gespräche ohne Unterbrechung fortführen.

Alle Informationen zum Händlertreffen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter:

Die Teilnahmegebühr beträgt 29,- EUR (zzgl. ges. MwSt.) pro Person.

Frank
Beitrag teilen: