12. Platz für eBay beim Kundenservice in den USA
Laut der fünften jährlichen Umfrage der NRF Foundation/American Express Customers’ Choice, konnte eBay.com im Jahr 2009 im Kundenservice 2 Plätze gut machen und steht inzwischen auf dem 12. Platz.
8.600 Verbraucher sollten im September 2009 nachfolgende Frage zum Kundenservice verschiedener Unternehmen beantworten: „Wenn Sie alle unterschiedlichen Retail-Formate in Betracht ziehen (Shop, Katalog, Internet oder Home-Shopping), lieferte welcher Retailer den besten Kundenservice?“
Die Verteilung der ersten 20 Plätze:
- LL Bean
- Overstock.com
- Zappos
- Amazon
- QVC
- Coldwater Creek
- HSN
- Lands‘ End
- JC Penney
- Nordstrom
- Kohl’s
- eBay
- Sears
- Cabela’s
- Newegg
- Best Buy
- Victoria’s Secret
- Macy’s
- ACE Hardware
- IKEA
Letzte Artikel von Ellen (Redakteur) (Alle anzeigen)
- Urteil des OLG München: Online-Händler müssen Rücknahme von Elektroaltgeräten sofort rechtskonform umsetzen - 23. Februar 2021
- Betrug bei eBay: 46-Jähriger muss zwei Jahre hinter Gitter - 23. Juli 2016
- PayPal-Kunden abermals im Visier Kriminellen: „Bestätigung Ihrer Zahlung an Ludwig Schröder GmbH & Co. KG“ - 14. Juli 2016