Catalyst Konferenz in London

ChannelAdvisor hat die Termine für die diesjährige 2010 Catalyst conference bekanntgegeben. Das Meeting wird vom 12. bis 13. April 2010 in London stattfinden.

Wie üblich werden bei der Catalyst Konferenz die Senior Manager von eBay und Amazon anwesend sein, wie auch Scot Wingo, CEO von ChannelAdvisor, der direkt aus den USA kommen wird.

Interessant zu wissen: In den letzten Jahren hat eBay auf der Catalyst immer seine Zielsetzungen und Pläne für das laufende Jahr präsentiert. Im letzten Jahr waren es die Mehrfach-Variations-Artikeleinstellungen, kostenfreie Bilder, Gratisversand und die Retourenabwicklung.

Wer also die Zeit und das Geld hat nach London zu fliegen, der sollte den Frühbucher-Rabatt auf Tamebay nutzen. Hier gibt es die ersten 50 Plätze für 199 britische Pfund (anstatt 249 Pfund für Retailer oder 299 Pfund für Non-Retailer).

In den USA findet die 2010 Catalyst US vom 3. bis 5. Mai in Durham, North Carolina statt.


Beitrag teilen: