eBay UK bittet die Käufer um Geduld

Der ungewohnt heftige Winter in Großbritannien veranlasst eBay zu einer  “Heavy Snowfall? Mitteilung, die ganz oben auf der Feedback-Seite platziert wurde: „Heftige Schneefälle in ganz Großbritannien führen dazu, dass die Auslieferung verschiedener Warensendungen signifikant verzögert ist. Wenn Sie ein Feedback hinterlassen, seien sie bitte geduldig.“

Chris Dawson von TameBay gesteht, dass er selbst die Mitteilung schon überlesen hat, als er eine Bewertung abgegeben hat, weshalb er in seinem Blog noch einmal auf den Hinweis aufmerksam macht. Den Händlern rät er mit seinen Käufern zu kommunizieren und ihnen jede mögliche Information über den Lieferverlauf mitzuteilen. Zum Beispiel wann die Lieferung genau abgeschickt wurde, und wenn man mit einer Sendungsverfolgungs-Nummer arbeitet sollte diese auf alle Fälle an den Kunden weiter geleitet werden.

Dawson geht davon aus, dass es noch eine Weile dauern wird bis sich die Lage im Königreich wieder normalisiert.

Beitrag teilen: