Problem beim mobilen eBay-Zugang

Ein britischer eBay-User schrieb auf dem Discussion-Board, so Ina Steiner, dass er ein Problem mit seinem mobilen Account bei eBay habe: „Jedesmal wenn ich mich bei eBay über mein Handy einlogge, lande ich auf Accounts von anderen Personen. Über diese Acoounts kann ich normal bei eBay ein- und verkaufen. Das kann, wenn es in falsche Hände kommt zu einem Problem werden…“

Ein Sprecher von eBay erklärte, dass man das Problem untersuche und schrieb: „Ich wurde über diesen Umstand informiert und wir untersuchen diesen Fall derzeit, der wahrscheinlich auf die WAP-Services [Service, der den Funkverkehr zu kabellosen Kommunikationsgeräten abwickelt] zurückfällt,  bei dem verschiedene Personen zu anderen Accounts geleitet werden sobald sie sich einloggen….“

Später erklärte der Sprecher in einem Update: „Das eigentliche Problem liegt wahrscheinlich bei Vodafone und wir arbeiten daran die Angelegenheit zu beheben. Wenn nötig werden wir mit Vodafone zusammenarbeiten.“

Beitrag teilen: