Weihnachtsgeschenke der besonderen Art auf eBay – Prominente spenden Zeit

Die Zeit drängt, denn bald ist Weihnachten. Wer also jetzt noch in Geschenkenot ist, der sollte vielleicht bei eBay vorbeischauen. Denn dort kann man momentan außergewöhnliche Präsente ersteigern und dabei noch etwas Gutes tun.

In Kooperation mit dem weltweiten Online- Marktplatz eBay spenden Prominente EAGLES Mitglieder sowie die Hermes Botschafter Niki Lauda und Mika Häkkinen Zeit. Der Meistbietende kann sich von Gundis Zambo exklusiv stylen lassen oder aber auch ein Golf Spiel mit Sony Zietlow auf Mallorca gewinnen. Man kann sich zum Beispiel auch mit Mika Häkkingen in Monaco treffen oder aber eine Runde mit Niki Lauda im Cockpit mitfliegen. Auch ein Abend bei einer Miss Germany-Wahl ist im Angebot – ganz wie es einem beliebt.

Die ganze Aktion hat aber auch einen guten Zweck, denn veranlasst ist das ganze von Hermes und dem EAGLES Charity Golf Club. Der Erlös der Versteigerungen geht dann unter anderem an die „Breast Cancer Research Foundation“.