Shoppingmall Yatego.com verlängert Aktionsangebote

Aufgrund der großen Nachfrage hat Yatego die Aktionsangebote noch bis Jahresende verlängert. Ab 01. Januar 2010 gelten bei den Erfindern der Shoppingfreude neue Preise.

Deutschlands führendes Internetkaufhaus hat aufgrund der großen Nachfrage die Frist für Aktionsangebote für Online Händler bis Endes des Jahres verlängert. Die Preisnachlässe, die es bisher für Premium und Professionell Verträge im ersten Vertragsjahr gibt, entfallen ab Jahresende. „Wir sind von den Reaktionen positiv überrascht. Um mehr Händlern einen günstigen Einstieg in den Online Handel zu ermöglichen, haben wir beschlossen, die Aktion zu verlängern,“ erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. Wer bis zum 31. Dezember 2009 einen Vertrag bei Yatego abschließt, für den lohnt es sich gleich doppelt. Neukunden sparen durch die noch aktuellen Aktionspreise 33 Prozent, sofern sie den Premiumvertrag rechtzeitig abschließen.

Von der Yatego Preisgarantie, die seit Firmenbestehen gilt, profitieren alle Händler gleichermaßen. „Bestehende Kunden haben bei uns Planungssicherheit: Sie behalten ihre ursprünglichen Preise für die gesamte Vertragsdauer. Da bleiben wir unserer langjährigen Tradition treu!“, betont Peltzer. „So verkaufen viele Händler heute noch zu den Konditionen aus 2003.“