Strombergs Dienstwagen wird für guten Zweck bei eBay versteigert

Wer kennt und liebt ihn nicht, den selbstgerechten Versicherungskaufmann Bernd Stromberg aus der gleichnamigen Kultserie, die auf ProSieben zu sehen ist. Fans der Serie können nun auf eBay seinen Dienstwagen ersteigern. Es handelt sich hierbei um einen etwas älteren  Subaru Legacy Bj.1992 mit kleineren Mängeln, wie rostigen Stellen entlang der Radläufe und einem kleinen Knick hinten links an der Stoßstange.

Der 2.0-Liter-Boxermotor hat 131.000 Kilometern auf dem Tacho und sei „gerade mal warmgefahren“, so die Artikelbeschreibung. Zudem besteche er durch seinen „absolut vibrationsfreien Lauf“. Dank Allradantrieb und Winterreifen handele es sich um ein perfektes Winterauto. Der TÜV läuft noch bis 06/2011. 125 Gebote gingen bisher (28.11.09/ 06 Uhr) ein und aktuell steht es bei 36.649 Euro. Der Erlös aus dieser Versteigerung geht an das Kinderhilfsprojekt „Die Arche“, ein christliches Kinder- und Jugendhilfswerk in Berlin.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte: