ws Radio Networks erweitert sein Spektrum ohne eBay

Ina Steiner fragt sich, ob die neue Werbekampagne von eBay ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit ist, da der langjährige Partner von eBay Radio, wsRadio.com, ein neues Sendernetz für Online-Händler auf den Markt bringt. Unter dem Titel eBay Radio mit Jim Griffith wird stark beschnitten, berichteten wir bereits darüber, dass es bei eBay Radio Veränderungen geben wird, die in Zusammenhang mit der Auflösung der Kooperation zwischen wsRadio und eBay Radio stehen.

wsRadio produziert derzeit etwa 80 Internet-Talkradio-Shows und erweitert nun seine Berichterstattung über den E-Commerce mit dem Start von „The Independent Global Voice of Online Selling“. Themen der Sendungen werden unter anderem sein: E-Mail-und Online-Marketing, Produktquellen, Mehrkanal-Vertriebswege und Top-News von AuctionBytes. Die Sendungen werden live übertragen und das 24 Stunden, 7 Tage die Woche, gebührenfrei.

Chris Murch, Präsident und Gründer von wsRadio Networks sagte: „wsRadio möchte seinen Zuhörern große Shows bieten. So sehr wir die Zusammenarbeit mit eBay die letzten Jahre schätzten, sind wir nun glücklich mit unserem neuen OnlineSellersRadioNetwork.com, einer unabhängigen Stimme … mit der wir alles abdecken können.“

Beitrag teilen: