Yatego steigt in die TV-Werbung ein – Spots von Jung von Matt

Deutschlands größte Shopping Mall Yatego startet mit TV-Werbung. Das beliebte VOX-Format „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ wird jetzt von den Erfindern der Shoppingfreude gesponsert.

Über 1 Million Zuschauer verfolgen die Sendung jeden Sonntag. Mit ungewöhnlichen, kreativen Spots macht Yatego auf sich aufmerksam. Die Kampagne hat die international erfolgreiche Werbeagentur „Jung von Matt“ übernommen. Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer begründet die Auswahl so: „Wir haben uns in den Leitsätzen der Agentur wiedergefunden. Ihre Liebe zu neuen Ideen hat uns überzeugt. Wir suchen immer nach der besten Lösung – und die haben wir mit „Jung von Matt“ gefunden.“ Die humorvollen 7-Sekünder liefen erstmals am 01. November um 18:15 Uhr über den Äther. Über die Yatego Webseite ) werden sie nun auch zum Download bereit gestellt.

Frank
Beitrag teilen: