Erster eBay-eigener Blog im Internet

eBay geht unter www.deal-hunter.de auf die Jagd nach den besten Deals. eBay Deutschland startet erstmalig einen eigenen Blog mit dem Thema: Die besten Angebote im Netz und in der realen Welt. Ob USB-Tassenwärmer, die schon seit längerem angesagten Boyfriendjeans oder Bogenlampen: Ab sofort ist eBay Deutschland unter www.deal-hunter.de mit einem eigenen Blog im Social Web präsent.

Jette, die eBay-Dealhunterin, macht sich dort im Auftrag von eBay Tag für Tag auf die Suche nach interessanten Angeboten. Jette sucht nach angesagter Mode, neuesten Technik-Gadgets, aber auch nach erschwinglichem Wohndesign. Sie sucht vom Trendprodukt bis zum Schnäppchen einfach alles. Um den Nutzern Mehrwert und interessante Inhalte zu bieten, ist der Dealhunter nicht nur auf dem Online-Marktplatz eBay, sondern im gesamten Internet, in Innenstädten sowie auf Messen und Events unterwegs. Ziel des Blogs ist es, die Marke eBay mit Fokus auf den Kernthemen Produktvielfalt, Einkaufserlebnis und Preis-Leistungsverhältnis für die Konsumenten erlebbar zu machen.

Bereits seit Frühjahr 2009 ist Dealhunter Jette auf twitter (http://twitter.com/dealhunterDE) und facebook ) vertreten, gibt dort Tipps und Anregungen und tauscht sich mit anderen Usern aus.

Erfreulich: im dealhunter-Blog sind auch Kommentare zugeslaasen.


Beitrag teilen: