eBay-Angebote können nun auch dann überarbeiten werden, wenn sie bereits online sind

Mehrfach-Einstellungen als Festpreisangebote können ab sofort auch dann überarbeitet werden, wenn die Angebote bereits online sind, das berichtet der Blog des eBay developers program in einer aktuellen Meldung.

Falls bei den Angeboten also die Menge, der Preis, die Beschreibung, Versandkosten oder andere Merkmale geändert werden müssen, muss das Angebot nicht beendet und modifiziert neu eingestellt werden. Die Listings können nun einfach während des laufenden Angebots geändert werden. Käufer, die den Artikel vor den Änderungen gekauft hatten, werden die Option haben, die ursprüngliche Version der Artikelbeschreibung zu sehen. Nicht änderbar sind Titel, Kategorie, Angebotsdauer und eingestelltes Format.

Frank
Beitrag teilen: