Ulla Popken nun mit Markenshop auf eBay vertreten

Ein neuer eBay-Markenshop hat auf dem Online-Marktplatz eBay seine Pforten geöffnet – Ulla Popken, all denjenigen bekannt, die nicht als Magermodelle durch die Lande ziehen. Ulla Popken ist deutscher Marktführer im Bereich Übergrößenbekleidung für Frauen. Das Unternehmen selbst wurde bereits 1880 gegründet und war anfänglich Spezialist für Umstandsmode. 1986 stieß das Unternehmen durch Zufall auf eine Marktlücke: Eine Kundin mit Größe 48 bestellte bei Popken deren Umstandskleidung, da sie nirgendwo sonst junge Mode in ihrer Größe finden konnte. Somit war die Geschäftsidee „Junge Mode ab Größe 42“ geboren.

Ulla Popkens breit gefächertes Sortiment setzt auf hohe Produktqualität mit guten Passformen und garantiert Inspiration sowie laufend neue Trends. Der neue eBay-Markenshop bietet über 100 Artikel aus den Bereichen Mode für jeden Tag, weibliche Business-Outfits sowie Dessous bis zu 50% reduziert.

Seit Ende August findet der eBay-Nutzer unter 20 unterschiedliche Markenshops, die Originalware direkt vom Hersteller zu erstklassigen Preisen anbieten.

Beitrag teilen: