Geprüftes Geisterhaus in New Mexico zur Versteigerung bei eBay

Genau richtig zu Halloween bietet Josh Bond auf eBay ein 100 Jahre altes Lehmziegel-Haus auf eBay an, das in einer abgelegenen Geister-Stadt in New Mexico liegt. Das Haus wurde im Mai 2009 von übersinnlichen Experten der „West Coast Ghost and Paranormal Society“ untersucht und dem Besitzer Bond wurde danach bestätigt, dass das Haus häufig von Geistern heimgesucht wird. Bond bietet das Haus mit all seinen Möbeln und teilweise auch Bekleidungsstücken, wie einem Hochzeitskleid, zum Verkauf an.

Die Ergebnisse der „Experten“ waren für Bond keine Überraschung, denn er selbst hatte mehrfach schon Stimmen gehört, obwohl er meist alleine das Haus bewohnte. Auch Fußschritte oder sich von selbst herunterdrückende Türklinken gehören zum Alltag. Unter der Artikelnummer 180414565873 kann man bei eBay noch bis zum 31.10.2009 an der Versteigerung teilnehmen. Bisher gab es 11 Gebote und der momentane Preis liegt bei 12.200 US-Dollar.

Beitrag teilen: