Komplettes 330 Zimmer-Hotel für Silvester 2009 zu ersteigern

Wer noch nicht weiß, was er an Silvester 2009 machen soll, für den gibt es die Idee auf eBay: Das Curtis Hotel in Denver hat sich selbst zur Auktion bei eBay gebracht. Der Gewinner der Versteigerung erhält 330 Zimmer, den großen Ballsaal, natürlich mit Live-Musik und für das leibliche Wohl gibt es Kaviar, Champagner, Dinner, Frühstück, eben alles was zu einer gelungenen Silvester-Party dazu gehört.

Das gesamte Personal des Hotels wird dem Sieger der Auktion ebenfalls zur Verfügung stehen. Die Aktion läuft unter dem Titel: „Won Night Only?. Das Angebot wurde am 1. Oktober gestartet und wird noch bis Ende Oktober laufen. 51.100 US-Dollar wurden bis zum 7. Oktober bereits geboten. Nettes Detail am Rande: Im Hotel selbst werden in Shops PEZ-Spender verkauft, die ja angeblich der Auslöser für Pierre Omidyar waren, die Idee des Online-Flohmarktes, und damit der Geburt von eBay, umzusetzen.

Beitrag teilen: