Verkäufer bei eBay erhalten ab sofort Bestätigungsmails für die Teilnahme am Top-Rated-Seller-Programm

Nachdem die Tests für „Verkäufer mit Top-Bewertung“ bereits Anfang August gestartet waren, wird nun bei Tamebay berichtet, dass die Händler, die bisher den Status Top-Rated-Seller erreicht haben, ab sofort eine E-Mail-Bestätigung von eBay darüber erhalten. Der Erhalt der Mail ist die erste offizielle Bestätigung darüber, dass man die Erfordernisse, um an dem Programm teilzunehmen, erfüllt hat.

Für große Händler sind bisher die Daten vom Zeitraum Mai bis Juli 2009 erfasst, für kleinere Händler ein Jahreszeitraum von August 2008 bis Juli 2009, wobei die aktuellen Verkaufsdaten von August/September 2009  noch fehlen. Dadurch haben Verkäufer, die kein Mail erhalten haben noch die Chance, doch am Programm teilnehmen zu können, sobald die aktuellen Daten ausgewertet sind.

Weiterführende Informationen zu der neuen Auszeichung bei eBay Deutschland.



Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,