Neuerungen bei eBay AdCommerce

Neuerungen bei eBay AdCommerceeBay hat einige Änderungen für Adcommerce angekündigt, die ab dem 23. September 2009 gültig werden werden sollen. Für Händler am wichtigsten, es werden ab diesem Zeitpunkt unter anderem die Anzahl der Verkäufe und der Gebote transparent gemacht. Hiermit besteht für Händler zum ersten Mal die Möglichkeit zu sehen, welchen Einfluss ihre AdCommerce-Kampagnen auf ihre Abverkäufe haben.

Leider kommt aber nicht jeder in den Genuss dieser Informationen, da eBay diese Neuerung zunächst als Beta-Test für ausgewählte Verkäufer durchführt. Zudem werden die AdCommerce Seiten für Händler verbessert, indem man nach dem Login auf nützliche Informationen zurück greifen kann. Ebenso gibt einen Ticker für Schlüsselwörter, die besonders treffend sind und damit den Verkauf in besonderem Maße ankurbeln. Zudem ist eBay AdCommerce ist nun auch für den österreichischen Online-Marktplatz eBay verfügbar.

Mit eBay AdCommerce können die Händler Millionen eBay-Mitglieder auf direktem Wege erreichen – genau dort, wo die potenziellen Kunden nach passenden Artikeln suchen. Alle gewerblichen Händler auf eBay können das Anzeigenformat nutzen und in allen Kategorien individuell auf ihre Angebote oder Shops aufmerksam machen. Die Anzeigen erscheinen direkt auf der Seite mit den Suchergebnissen. Die Verkäufer können dabei über die Wahl der Kategorien und Suchbegriffe selber festlegen, wo und in welchen Fällen die Anzeige eingeblendet wird. Genauer und effizienter können Werbetreibende ihre Zielgruppe kaum erreichen.

Neuerungen bei eBay AdCommerce was last modified: by

Ähnliche Beiträge

AdCommerce und Mehrfach-Variations-Angebote bei eBay eBay hat auf der Catalyst Conference einige Informationen über zwei kommende Neuerungen bekannt gegeben, wie Sue Bailey von Tamebay berichtet. Zunächst zum AdCommerce: eBay AdCommerce ist ein neuer Service auf dem Online-Marktplatz mit dem Verkäufer die Präsenz ihrer eBay Shops sowie ihrer auf eBay ...
Neuerungen für gewerbliche Verkäufer bei eBay Der weltweite Online-Marktplatz eBay kündigt für den Sommer 2018 weitere Neuerungen für gewerbliche Verkäufer an. Diese sollen das Kauferlebnis bei eBay weiter verbessern und das Wachstum der Verkäufer fördern. Hier finden Sie alle ​Neuerungen​ im Überblick. Einführung der produktbasie...
eBay-News für gewerbliche Verkäufer – Frühling 2018 Der weltweite Online-Marktplatz eBay kündigt für den Frühling 2018 weitere Neuerungen für gewerbliche Verkäufer an. Diese sollen das Kauferlebnis bei eBay weiter verbessern und das Wachstum der Verkäufer fördern. Händler sollten daher jetzt aktiv werden und sich mit den Neuerungen vertraut machen. ...
eBay will mit künstlicher Intelligenz und Augmented Reality das Einkaufserlebnis steigern Der Online-Marktplatz eBay schraubt derzeit an seiner Performance und nimmt einige Änderungen vor. Zu den Zukunftsprojekten gehört es, das Einkaufserlebnis zu steigern. Dabei setzt das US-Unternehmen auf moderne Technologien, die nicht nur den Kunden das Shopping, sondern auch den Händlern den Arbei...
eBay News für gewerbliche Verkäufer im Herbst 2017 In den News für gewerbliche Verkäufer - Herbst 2017 kündigte eBay wichtige Änderungen an. Damit möchte eBay die Sicherheit auf dem Marktplatz weiter stärken und das Kaufen und Verkaufen verbessern. Angepasste Grundsätze treten in Kraft Die im Frühjahr angekündigten Anpassungen der Grundsätze trete...
Regeln überarbeiten, Betreuung verbessern: eBay optimiert seinen Kundenservice Von Kundenservice hängt oftmals der Umsatz ab. Deswegen sollte er gut funktionieren. Das kann der Riese eBay jedoch nicht behaupten. Deswegen nimmt der Online-Marktplatz in den USA und Großbritannien einige Veränderungen vor. Dafür hat das Unternehmen sogar neue Mitarbeiter im dreistelligen Bereich ...

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:, ,