DreamRobot realisiert eine direkte Anbindung an Hood

DreamRobot bietet als erste Bestellabwicklung eine optimale Anbindung an Hood.de. Nun ist es möglich Bestellungen in Echtzeit in DreamRobot weiterzuverarbeiten.

Neben den direkten Hood.de-Notifications (automatisch von Hood.de gesendeten Verkaufsmeldungen) können Verkäufe auch gebündelt abgerufen werden. “Dies wird viele unserer User freuen, die sich schon lange so eine Anbindung wünschen und so ihre Verkaufszahlen noch weiter erhöhen können. Kurz- bis Mittelfristig sind noch weitere Automatisierungen für Hood.de geplant. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Hood.de.” so Frank Oddey, Geschäftsführer der CDN GmbH.
Aber nicht nur die direkte Anbindung von Hood.de zu DreamRobot wurde integriert, sondern auch ein eigener Lister wurde in DreamRobot realisiert. Somit können alle Händler Ihre, bei DreamRobot eingepflegten Artikel, ohne viel Aufwand bei Hood.de listen. Um allen Usern das Listen mit Hood.de so einfach wie möglich zu machen, wurde eine Übernahmefunktion programmiert, die eine einfache Übernahme der vorhandenen Artikel ermöglicht.

Das Listen über eine externe Quelle ist in der Regel bei Hood.de kostenpflichtig. DreamRobot konnte mit Hood.de eine Vereinbarung treffen, die das Listen zu folgenden Konditionen ermöglicht:

  • Bis 25 Angebote pro Monat kostenlos
  • Danach 1ct/Angebot
  • Ausnahme: Besitzer eines Shops (Preis 9,95 Euro/Monat) können immer unlimitiert Angebote einstellen.