Ritter Sport Olympia – Schokolade für den guten Zweck

Bei eBay Deutschland wird unter der Artikelnummer 250476915445 Schokolade  zum Mitsteigern angeboten.  Es handelt sich allerdings um eine ganz besondere Tafel- die RITTER SPORT Olympia-, die kurz vor ihrer Wiedereinführung auf den Markt von Alfred T. Ritter, Firmeninhaber von RITTER SPORT, handsigniert wurde.

20 dieser handsignierten Tafel sollen auf eBay für einen guten Zweck versteigert werden und der Erlös fließt an die Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V.. Children for a better World e.V. wurde von Dr. Florian Langenscheidt, Alfred T. Ritter und weiteren 29 Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen gegründet. Die Organisation fördert Projekte im In- und Ausland, die die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen in Not verbessern und ihnen ermöglichen, selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Wer eine dieser besonderen Tafeln haben möchte, hat noch bis zum 10. August Zeit mitzubieten.