Auktionsabwicklung BayOrganizer 8.40 nun auch für Windows 7

Die beliebte Auktionsabwicklung BayOrganizer steht ab sofort als Windows 7-kompatible-Version zum Download bereit.

BayOrganizer ist eine hilfreiche Software zur Abwicklung von eBay-Auktionen (Erweiterungen für Amazon, xt:Commerce- und Mallux-Shops sowie für Ricardo.ch-Auktionen sind verfügbar). BayOrganizer verwaltet den Bearbeitungsstatus abgeschlossener Auktionen, wertet diese grafisch aus, vereinfacht die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer und automatisiert die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Adressaufklebern und sonstigen Dokumenten in elektronischer oder Papierform.

Die Auktionsabwicklung BayOrganizer wendet sich sowohl an Verkäufer als auch an Käufer und hilft beiden Anwendergruppen, die nach Abschluss einer Auktion anfallenden Arbeitsschritte zu optimieren.

Neben der Windows 7-Kompatibilität wurden weitere Verbesserungen und Erweiterungen durchgeführt: So kann die Software nun ohne lokale Installation auf einem USB-Stick betrieben werden. Auch Käuferbemerkungen aus der eBay-Verkaufsabwicklung sowie die Bankverbindungen von Verkäufern können nun eingelesen und verwaltet werden.

http://www.aborange.de