Triumph neu bei den eBay-Markenshops

Wie wir bereits berichteten, bietet eBay mittlerweile auch über seine Plattform den Verkauf von Vorsaisonware, Lagerüberhängen und auch aktueller Neuware an. Shops der Marken der Marken Bellybutton, Blaupunkt, Dualit, Einhorn, Hudson, Kunert, Medion, Schmidt Spiele und Speedo sind schon unter www.ebay.de/wow zu finden. Neu eröffnet wurde jetzt der Markenshop der Firma Triumph mit angesagter Wäsche für Darunter von verschiedenen BH-Modellen bis hin zu Bodys, Unterhemden und Slips.
Mehr als 800 Artikel stehen derzeitig online, unter denen man nach Top-Angeboten stöbern kann. Ebenso sind die bekannten und beliebten Triumph-Marken BeeDees, Sloggi und triaction vertreten. Von elegant über sexy bis hin zu sportlich – für jeden ist etwas dabei. Die angebotenen Waren stammen aus der Vorjahreskollektion, wodurch die Preise bis zu 60% reduziert sind.