eBay entfernt alle Angebote mit Michael Jackson Tickets

eBay Großbritannien hat auf seiner Ankündigungsseite folgende Mitteilung herausgegeben: „Wir sind äußert traurig darüber zu hören, dass eine der größten Musiklegenden verstorben ist. Michael Jackson hatte geplant, eine Reihe von Konzerten in Großbritannien zu veranstalten. Eintrittskarten für diese Konzerte waren auf dem Online-Marktplatz eBay erhältlich. Mit sofortiger Wirksamkeit werden wir alle noch laufenden Angebote für Michael Jackson Tickets entfernen und auch alle Neueinstellungen blockieren. Das gilt ebenso für alle Konzertkarten, die in Zukunft als Andenken angeboten werden sollen.

Wir verstehen, dass Käufer Rückerstattungen für bereits erworbene Tickets erhalten möchten und empfehlen daher zunächst die entsprechenden Händler zu kontaktieren. Die Händler fordern wir eindringlich auf, den kompletten Verkaufspreis für alle verkauften Tickets zu erstatten. Käufer bitten wir ein wenig Geduld zu haben, um den Händlern zu erlauben, die Erstattungsanfragen zu bearbeiten. Alle Tickets, die in den letzten 45 Tagen bei eBay gekauft und über PayPal bezahlt worden sind, sind über den PayPal-Käuferschutz abgedeckt. Wir überprüfen die Optionen für jene Tickets, die vor dem 13. Mai 2009 gekauft wurden und werden sie in Kürze darüber auf den neuesten Stand bringen.“


Beitrag teilen: