CDN GmbH trotzt der Krise und steigert deutlich das Transaktionsvolumen bei DreamRobot

Die CDN Consulting & Development Network GmbH aus Bielefeld hat bei Ihrer Online-Verkaufsabwicklung DreamRobot im Jahr 2008 erneut deutlich das Transaktionsvolumen steigern können. DreamRobot hat sich mit über 100 Millionen Euro GMV (Gross Merchandising Volume /abgewickeltes Transaktionsvolumen) im Jahr 2008 und über 3.000 Kunden unter den “Top Five” der eCommerce Tools einen beachtlichen Stellenwert in Deutschland erobert. Damit konnte das Transaktionsvolumen um mehr als 60% gegenüber 2007 gesteigert werden.

Auch für 2009 rechnet CDN mit einer deutlichen Steigerung von über 60%, trotz der weltweiten Finanz-und Wirtschaftskriese. „Die weitere Ausrichtung auf wachsende Verkaufsportale, wie z.B. Amazon und Hitmeister, sowie Online-
Shops, hat sich für uns und unsere Kunden ausgezahlt.“, so CDN Geschäftsführer Frank Oddey, „Durch die Optimierung der Anbindung und spezielle Automatisierungen können die Online Händler noch mehr Zeit sparen und sich so noch besser auf Ihr Geschäft konzentrieren und dieses weiter voranbringen.“

Mit der Online-Verkaufsabwicklung DreamRobot bietet die CDN GmbH ihren Kunden die Möglichkeit Onlineverkäufe aus verschiedenen Plattformen und Shop-Systemen zu bündeln und effektiv abzuwickeln. Optimaler Workflow und kontinuierliche Prozessautomatisierung stehen bei DreamRobot im Vordergrund. DreamRobot wird ständig weiterentwickelt und an die Erfordernisse der Kunden und den stetig fortlaufenden Anforderungen des Marktes angepasst.
“Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist für uns auch die hausinterne Ausbildung, die wir seit Jahren erfolgreich durchführen. Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb können wir so unseren Mitarbeiterstamm langfristig optimal ausbauen. Das ist gerade in diesen Zeiten besonders wichtig!?, so Frank Oddey weiter, “Wir entwickeln DreamRobot mit unseren eigenen Mitarbeitern aus der Praxis für die Praxis, um unseren Kunden stets die optimale Unterstützung in allen Bereichen Ihres Online-Business bieten zu können.?
CDN bietet seinen Kunden auch individuelle Lösungen und Erweiterungen des Systems an, um spezielle Anforderungen der Kunden, wie z.B. die Anbindung an hausinterne Kundensysteme, erfüllen zu können. Der Kunde steht hier ganz im Mittelpunkt!

14 Tage kostenloser und unverbindlicher Test, Anmeldung unter www.dreamrobot.de