Das tägliche Schnäppchen nun auch bei eBay Großbritannien

eBay UK hat seinen wöchentlichen Deal ‘Deal of the Week’umgewandelt in einen täglichen Deal. eBay Großbritannien ist offen für Angebote von Händlern, die ein Produkt haben, das im Daily Deal verkauft werden soll. Die Waren, die präsentiert werden können, sollten aus den Kategorien Bekleidung, Schuhe und Accessoires, Heim und Garten sowie aus den Technik–Bereichen stammen.

Um für den Daily Deal berücksichtigt zu werden, muss der Anbieter bedenken, dass er genügend Vorrat an Lager hat. Zudem sollten es für den Käufer anziehende Waren sein, die zu Spontan-Käufen führen und, nicht zu vergessen, der Preis muss attraktiv sein. Ferner müssen die Händler in der Lage sein, die Bestellungen zusätzlich zum normalen Geschäft erfüllen zu können.  Gutes Feedback ist ebenso von Vorteil.

Bei der ersten britischen Aktion mit einer Sony Cybershot-Aktion sah es so aus, dass 500 Kameras im Angebot waren und in den ersten 45 Minuten der Werbeaktion waren bereits 40 verkauft! Die Aktion des Daily Deals wird auf der Webseite stark beworben.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:, , ,