eBay lässt Kommentare im eBay Partner Network blog zu

Nach Jahren des mittlerweile stillgelegten eBay Chatter, wo Kommentare unerwünscht waren, erlaubt nun der eBay Partner Network blog das Verfassen von Kommentaren.

eBay schreibt dazu: „Neu – Kommentare können auf dem Blog veröffentlicht werden! Wir möchten es euch allen leichter machen, eure Ansichten und euer Denken an uns weiterzugeben. Also, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, ab jetzt kann man auf dem eBay Partner Network Blog Anmerkungen abgeben. Vor der Veröffentlichung der Kommentare werden wir diese, sofern es nötig ist, entschärfen, um Spams oder alles was beleidigend oder nicht konstruktiv ist, auszusortieren. Alle anderen Mitteilungen, ob positiv oder kritisch, werden publiziert werden….“

Möglicherweise hat man sich etwas von Richard Brewer-Hay über das Bloggen abgeschaut, da man bereit ist positive und kritische Anmerkungen zu herauszugeben.