Neues eBay-Hilfe-Center: Mehr Durchblick, mehr Klarheit, einfacher handeln

Mit dem neuen eBay-Hilfe-Center, das ab sofort für alle eBay-Mitglieder in insgesamt acht Sprachen bereitgestellt wird, können  Käufer wie Verkäufer auf dem Online-Marktplatz nun noch besser Antworten auf ihre Fragen finden. Die Hilfeseite wurde umstrukturiert und erhielt ein neues Design. Alle Informationen sind so aufgearbeitet, dass sie einfacher und verständlicher vom Suchenden aufgenommen werden können. Die Zusammenstellung in fünf grundlegende Themenbereiche unterstützt den Nutzer zudem, genau die Information zu bekommen, die er sucht.

Der weltweite Online-Marktplatz eBay setzt damit seine Bemühungen fort, seinen Mitgliedern eine noch bessere Handels- und Kundenerfahrung zu bieten. Testen Sie das neue deutsche eBay-Hilfe-Center hier.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: eBay

Schlagworte: