Die fünf größten Shops der amerikanischen eBay-Seite

In den Augen einiger Händler ist eBay immer noch der beste Platz für gute Geschäfte, doch gab es im letzten Jahr einige Veränderungen unter den Top-Shops auf der amerikanischen eBay-Webseite. Wer aber sind nun die Händler mit den größten Shops auf der US-eBay-Webseite? Die Macher von Pheebay, einem amerikanischen Blog zum Thema Onlinehandel, haben die 5 größten und bekanntesten Händler aus den verschiedensten Kategorien kurz beschrieben:

  • Burbank Sportscards (25817): Dieser Händler nimmt für sich in Anspruch, eBays beste Auswahl an Sporteintrittskarten anzubieten. Sie bieten Gratis-Versand an, bei einem Einkaufswert ab 50 US-Dollar.
  • Buy’s Internet Superstore (387548): Ist die eBay-Präsenz von Buy.com. Angeboten werden von Computer-Hardware und Software bis zu Haushaltwaren eine Vielzahl von Artikeln.
  • Car Parts Wholesale (415402): Dieser Verkäufer hat eine breitgefächerte Palette von Autoersatzteilen zu günstigen Preisen. Die Seite ist übersichtlich und attraktiv gestaltet, sodass man schnell und einfach die gewünschten Teile finden kann.
  • Red Tag Market (416421): Der Red Tag Market eBay-Shop offeriert über 250.000 DVDs und Musik-CDs. Alle angebotenen Artikel sind nagelneu und haben eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie.
  • Movie Marz (658100): Movie Marz ist ebenso ein DVD-Outlet mit zusätzlichen Angeboten an Video-Spielen und Musik-CDs. Auch hier sind alle Artikel brandneu und die 30-Tage Zufriedenheitsgarantie wird auch bei diesem Händler angeboten.