AdCommerce, die neue Werbemöglichkeit bei eBay startet mit Testgruppe

imgMain.jpgWie eBay im September angekündigt hatte, startete gestern eBay-AdCommerce mit einer kleinen Testgruppe. Händler haben über AdCommerce die Möglichkeit, ihre eBay-Angebote und ihre eBay-Shops durch Anzeigen zu bewerben. Die Anzeigen können für frei wählbare Suchbegriffe oder Kategorien geschaltet werden und sie erscheinen auf den Suchergebnisseiten unterhalb der Festpreis- und Auktionsangebote. Durch die Verknüpfung der Anzeigen mit passenden Suchbegriffen oder Kategorien, sehen Käufer vor allem für sie relevante Anzeigen.

Mit dem neuen Angebot für gewerbliche eBay-Verkäufer können Sie wirkungsvoll die Sichtbarkeit Ihrer Shops und Angebote mit individuell gestaltetet Anzeigen in den eBay-Suchergebnisseiten erhöhen. Bis zum Ende dieses Jahres wird der Service dann allen Händlern zur Verfügung stehen.

Hier sehen Sie, wie die Anzeigen in den Suchergebnisseiten dargestellt werden:

adcom.jpg

Zunächst können Anzeigen nur in den Kategorien “Computer“ und “TV, Video & Elektronik? geschaltet werden. Ausführliche Informationen finden Sie auch auf dieser Seite.

AdCommerce, die neue Werbemöglichkeit bei eBay startet mit Testgruppe was last modified: by

Ähnliche Beiträge

eBay AdCommerce wird in den USA und Kanada beendet Mit eBay AdCommerce können eBay-Händler Millionen eBay-Mitglieder auf direktem Wege erreichen – genau dort, wo die potentiellen Kunden nach geeigneten Artikeln suchen. Alle gewerblichen Händler auf eBay können das Anzeigenformat nutzen und in allen Kategorien individuell auf ihre Angebote oder Shops...
Die Top-Prioritäten von eBay für 2010 Die Gebote eBays für das Jahr 2010 wurden vom „Unternehmens-Blogger“ Richard Brewer Hay veröffentlicht. Brewer-Hay hat diese auf einem Anschlag in der Firmenzentrale in San José gefunden. Ein Foto davon findet man auf yfrog. Im Einzelnen heißt es auf dem Anschlag: „Retail-like? trust levels b...
Wichtige Hinweise für Teilnehmer am eBay-Partnerprogramm, die gleichzeitig eBay-Verkäufer ... Das eBay Partner Network (ePN) findet recht deutliche Worte, um Ihre Kunden auf einige Gegebenheiten hinzuweisen, so schreiben sie in ihrer Ankündigung: "Im Zuge des weiteren Ausbaus dieser Partnerschaften fordern wir jetzt unsere eBay-Verkäufer, die auch als Publisher tätig sind, auf, alles zu tun,...
eBay UK macht mit AdCommerce werbenden Händlern Rentabilitätsberechungen zugänglich Mit AdCommerce auf eBay werben: Jetzt für alle gewerblichen Verkäufer in allen Kategorien, so berichteten wir vor einiger Zeit auf onlinemarktplatz.de über die verbesserten Werbemöglichkeiten für Händler auf eBay. Jetzt hat eBay Großbritannien, so zu lesen auf Tamebay, zum ersten Mal ausgewählten Hä...
Neuerungen bei eBay AdCommerce eBay hat einige Änderungen für Adcommerce angekündigt, die ab dem 23. September 2009 gültig werden werden sollen. Für Händler am wichtigsten, es werden ab diesem Zeitpunkt unter anderem die Anzahl der Verkäufe und der Gebote transparent gemacht. Hiermit besteht für Händler zum ersten Mal die Möglic...
AdCommerce und Mehrfach-Variations-Angebote bei eBay eBay hat auf der Catalyst Conference einige Informationen über zwei kommende Neuerungen bekannt gegeben, wie Sue Bailey von Tamebay berichtet. Zunächst zum AdCommerce: eBay AdCommerce ist ein neuer Service auf dem Online-Marktplatz mit dem Verkäufer die Präsenz ihrer eBay Shops sowie ihrer auf eBay ...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:,