Speed4Trade mit neuem Premium Support im Dienste professioneller Online-Händler

Speed4Trade, einer der führenden Multi-Channel eCommerce Lösungsanbieter und Hersteller der gleichnamigen Verkaufssoftware baut seinen Servicebereich weiter aus und setzt auf maximale Kundenzufriedenheit mit optimiertem Support-Modell ab 1. November 2008.

Der Softwarehersteller hat in den letzten Wochen die Support-Abteilung mit zusätzlichen Mitarbeitern und einer Investition in die technische Infrastruktur erweitert, um Kundenservice und individuelle Unterstützung im Anwenderalltag auf weiterhin höchstem Niveau bieten zu können. Stefan Sommer, technischer Geschäftsführer über den Ausbau des Service-Bereiches: „Mit unseren Produkten und Lösungen bieten wir ausgereifte und leistungsstarke Softwaresysteme zur automatisierten Multi-Channel Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie eBay und Amazon parallel zum Online-Shop. Damit positionieren wir uns im Premium-Segment Mittelstand und Großunternehmen und bedienen damit insbesondere professionelle und anspruchsvolle Unternehmen aus dem Versandhandel. Qualität in Software und Support sowie individuelle, persönliche Betreuung mit festen Reaktionszeiten statt anonymen Antwort-EMails und Forenbeiträgen sind unser Maßstab.“

Generell für jeden Speed4Trade-Anwender zugänglich, ist der Standard-Support mit den Basisleistungen wie der technischen Hotline (1,49 € / Minute) und dem EMail-Support. Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit, gegen eine monatliche Pauschale von 50 Euro in den Genuss des Premium-Supports zu kommen. In diesem Support-Level profitiert der Anwender vom Zugang zu einer vergünstigten Premium-Hotline (0,60 € / Minute) sowie von einer garantierten Reaktionszeit bei EMail-Anfragen von nur vier Stunden innerhalb der Speed4Trade Geschäftszeiten. Zudem bietet der Software-Dienstleister im Rahmen des Premium-Levels einen zuverlässigen und kompetenten Rückrufservice.

Zusätzlich zum laufenden Premium-Support bietet der Full-Service-Dienstleister für alle seine User Servicepakete zur erstmaligen Einrichtung und Schulung am System sowie After-Sales Folgeschulungen bei Bedarf im laufenden Geschäftsbetrieb. Hier kann der Kunde flexibel zwischen der Schulung via Telefon (live am PC) oder dem komfortablen Vor-Ort-Service wählen.

Interessenten können sich in einer persönlichen Telefon-Online-Präsentation via Desktop Sharing von der Leistungsfähigkeit der Software und der Servicebereitschaft aus dem Hause Speed4Trade überzeugen. Terminvereinbarung und weitere Infos unter www.speed4trade.com.