Familie Beckham bestohlen – gestohlene Artikel bei eBay gefunden

Wie die britische Boulevardzeitung Sun berichtet, sollen Victoria und David Beckham von ihren eigenen Hausangestellten bestohlen worden sein. Anschließend habe das Hausmeister-Ehepaar die Gegenstände auf eBay versteigert.

Enthüllt wurde die Geschichte von den Eltern Victoria Beckhams, die ein Teil der Dinge auf eBay entdeckt hätten. Darunter Bekleidung ihrer Tochter und ein Teil der Fußballausrüstung von David Beckham. Eric und June, die 10 Jahre lang im Haushalt der Beckhams gearbeitet haben, seien später dann von der Polizei verhaftet worden.

Ein Sprecher der Polizei erklärte, dass man eine Hausdurchsuchung bei dem Hausmeister-Ehepaar durchgeführt hätte, und die „Sun“ weitet dies dahingehend aus, dass hierbei auch Gegenstände von Victoria und David gefunden worden seien. Das Ehepaar war mit der Aufsicht des Anwesens der Beckhams betraut worden, während diese sich in Amerika aufhielten.
Ein eBay-Sprecher sagte: „Wir arbeiten mit der Polizei zusammen um die Fakten zu klären. Gestohlene Sachen tolerieren wir auf eBay nicht.“ Ein Freund der Beckhams wurde in der Sun mit den Worten zitiert: „David und Victoria sind erschüttert und können es nicht glauben, Opfer eines Diebstahls geworden zu sein. Sie wissen gar nicht mehr, wem sie noch vertrauen können. Die Vorstellung, dass sich jemand an ihren persönlichen Sachen bedient hat, ist schlimm genug. Das Schlimmste jedoch ist, dass es Menschen waren, denen sie bisher immer vertraut haben.“ Das verdächtige Ehepaar bestreitet aber mit den Vorfällen was zu tun zu haben. Auf Facebook allerdings findet man einen Eintrag des verdächtigten Angestellten, wo er preisgibt Schuhen „verfallen“ zu sein und der Porsche 911 ihn sehr interessiert.