Statistenrolle in Spider-Man 4 auf eBay

In Kooperation mit Sony Pictures versteigert eBay derzeit eine Rolle in dem Hollywood-Blockbuster Spider-Man 4. Unter der Artikelnummer 180282289817 auf eBay.com kann man an der Auktion teilnehmen.

Der Höchstbietende bekommt aber nicht nur eine Statistenrolle, er darf auch an der Premiere in New York teilnehmen und zudem ans Filmset. Über den Dress-Code muss der Gewinner sich auch keine Sorgen machen, denn Designer-Garderobe wird gestellt.

Der Erlös der Auktion kommt einer Wohltätigkeits-Organisation zugute, nämlich Stand Up To Cancer, die sich für die Krebsforschung einsetzt.
Derzeitiges Höchstgebot 9.600 USD. Zwei Dinge sind allerdings zu beachten,  man muss sich vor dem Gebot voranmelden und Sony Pictures garantiert nicht dafür, die Rolle wirklich zu bekommen… . Die Auktion läuft noch bis zum 5. September 2008.