Änderung der Funktionalität bei Zusatzoption „Top-Angebot in Kategorie und Suche“

Ab sofort ändert sich die Funktionalität der Zusatzoption „Top-Angebot in Kategorie und Suche“ bei eBay.de:

Bislang war die Platzierung von Top-Angeboten abhängig davon, ob die Suchergebnisseite über die Kategorie oder über die eBay-Artikelsuche aufgerufen wurde. Beim Aufrufen über die Kategorie erschienen alle Top-Angebote vor allen anderen Suchergebnissen.
Beim Aufrufen über die eBay-Artikelsuche wurden Top-Angebote, je nach Restzeit oder Relevanz (Sortier-Reihenfolge: Beliebteste Artikel) mit allen anderen Angeboten eingeordnet. Sie waren also nicht unbedingt vor allen anderen Suchergebnissen zu finden, sondern auch auf Folgeseiten, jeweils am Seitenanfang.

Ab heute werden Top-Angebote in Kategorie und Suche auch dann mit allen anderen Angeboten eingeordnet, wenn sie über die Kategorie aufgerufen werden. Das bedeutet: Umfassen die Suchergebnisse mehrere Seiten, so steht das Top-Angebot oben auf der entsprechenden Seite (Sortier-Reihenfolge: Beliebteste Artikel). Dies muss jedoch nicht die erste Seite sein, sondern kann auch eine der Folgeseiten sein.

Frank