eBay sponsort die Vereinigung der Professionellen eBay-Händler PeSA

eBay wird die im September in Melbourne stattfindende PeSA-Zusammenkunft unterstützen. Die Vereinigung der Professionellen eBay-Händler (PeSA – Professional eBay Sellers Alliance) wurde im Jahr 2003 mit dem Namen “The eBay Elite group of powersellers€? geründet und ein Jahr später in PeSA umbenannt.

Hauptredner wird unter anderem Simon Smith sein, Australiens eBay Senior Vize Präsident. Er wird sich bei seiner Veranstaltung dem Thema „Kooperieren, um den Marktplatz weiter aufzubauen“ widmen.

Weitere Sponsoren der PeSa werden PayPal und Shopping.com sein. Phil Leahy, Präsident der australischen Händler-Vereinigung sagte in einer Presseerklärung: „Nach einer Reihe von durchgreifenden Änderungen und Herausforderungen dieses Jahr, versuchen wir nun wieder zu unserem eigentlichen Business zurückzukehren und den eBay- Käufern ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten. Durch das Sponsoring von eBays macht das Unternehmen deutlich, dass eBay mit der PeSA und der Händlergemeinschaft zusammenarbeiten möchte.“