Das Legoland für einen Tag wurde erfolgreich versteigert

Bei eBay konnte man etwas ganz Besonderes ersteigern, einen Freizeitpark ganz für sich alleine – das LEGOLAND. Für den Höchstbietenden der Versteigerung, den  Maschinenring Schwarzwald-Baar, öffnet LEGOLAND Deutschland am 24. September 2008 von 10 bis 18 Uhr exklusiv seine Tore.

Der BMR e.V, der Bundesverband der Maschinenringe, vertritt rund 194.000 landwirtschaftliche Betriebe. Dabei bleibt auch immer noch Zeit sich auf dem Online-Marktplatz eBay zu tummeln, denn die Gewinner der Auktion 1 Tag im Legoland sind der Maschinenring Schwarzwald-Baar – zusammen mit den anderen Maschinenringen.

Am 24. September 2008 ist es dann soweit: Etwa 10.000 Landwirte und Betriebshelfer sind mit ihren Familien zum großen Familienfest in das Legoland im bayerischen Günzburg eingeladen. Kinder werden auch genügend zugegen sein, denn auf jedem vierten Hof leben jüngere Kinder.

Für exakt 12.135 Euro wurde der Tag ersteigert und der Betrag dann auch noch freiwillig auf 25.000 Euro aufgestockt, denn den Erlös der Versteigerung spendet der Vergnügungspark Legoland Deutschland im Rahmen einer Wohltätigkeitsaktion an die SOS-Kinderdörfer.