Echter Lord, einige Bentleys, etwas Kunst und eine Residenz in Plymouth bei eBay

Lord of The Manor of Warleigh, wer hätte nicht auch gerne einen solch wohlklingenden Titel. Mit ein wenig Kleingeld ist das möglich. Auf eBay.co.uk unter der Artikelnummer 260270899859 kann man diesen nun ersteigern.

Der 58-jährige etwas exzentrische, millionenschwere Lord David Piper, versteigert zusätzlich noch seine Bentleys, eine Kollektion von Modern-Art-Kunstwerken und seine Residenz in Plymouth Hoe, also auch sein fast komplettes Leben.

Der Anbieter sagt, dass sein „Leben“ einen ungefähren Wert von etwa 5-6- Millionen Pfund hat. Als die Daily Mail gestern darüber berichtete, lag das Gebot nur bei 1000 Pfund ( ~1262 Euro). Das derzeitige Gebot liegt bei 3.011.099,99  britischen Pfund.

Das erste Mal machte Piper Schlagzeilen im Jahr 2003, als er in der Herald Tribune nach einer Ehefrau suchte. Die Beziehung dauerte aber nur ein paar Tage. Und bevor aus der Amerikanerin Rosauri Capelleri Lady of Warleigh wurde, war sie auch schon wieder weg.