Das eBay Personalkarussell – Scott Durchslag neuer COO bei Skype

Neuer COO (Leiter des operativen Geschäftsbereiches) bei Skype wird Scott Durchslag, der direkt an den im März 2008 eingesetzten CEO Josh Silverman berichten wird.

Scott Durchslag war bisher bei Motorola, wo er 5 Jahre lang dem Top-Management-Team des Geschäftsbereichs für mobile Geräte angehörte. Zuletzt war er dort als Corporate Vice-President für Global Product & Experience Invention tätig.

„Innovation war schon immer ein Markenzeichen von Skype und ich möchte Innovation nicht nur bei den Produkten erreichen, die wir auf den Markt bringen, sondern auch bei der Art und Weise, wie wir sie auf den Markt bringen.
Scott Durchslag hat eine hervorragende Laufbahn vorzuweisen und wird uns behilflich sein, dabei optimal vorzugehen, um immer stärker kundenorientiert und flexibler zu sein, selbst wenn wir immer größer werden“, so Silvermann zu Ernennung des neuen Chief Operating Officer.

Beitrag teilen: