Freshworx nun Zertifizierter Lösungsanbieter für eBay

Anfang Mai feierte Freshworx gerade noch seinen vierten Geburtstag, schon kommt die nächste erfreuliche Nachricht. Ab jetzt darf sich Freshworx mit seiner Software etope zu den Zertifizierten Lösungsanbietern für eBay zählen.

Das Programm „Zertifizierter Lösungsanbieter“, kurz „ZLA“ wurde von eBay geschaffen, um externen Tool-Herstellern und Dienstleistern rund um eBay ein Qualitätssiegel zu verleihen. Für Käufer und Verkäufer bei eBay erleichtert es die Auswahl entsprechender Anbieter und Lösungen.

Mit etope, dem flexiblen und umfangreichen Offline Tool zur Verwaltung und Abwicklung von eBay Angeboten und anderen eCommerce Plattformen hat Freshworx das begehrte Qualitätssiegel von eBay erhalten. Das Siegel wird von eBay nur an geprüfte Lösungsanbieter vergeben, die strenge Kriterien erfüllen müssen. Freshworx ist mit etope eines der wenigen und zudem auch noch größten Offline Tools im Kreis der zertifizierten Lösungsanbieter.

Der Vorteil von etope liegt in der individuellen Konfigurationsmöglichkeit und der Offline Verfügbarkeit der Daten. Ein weiteres Highlight ist das Verkaufsagentenmodul und Anbindung an eigene Shoplösungen wie OSCommerce, XTCommerce oder OXID eSales. Freshworx ist mit etope eine gute Alternative mit großer Community zu den Online Anbietern gelungen.

Link: http://www.freshworx.com

Beitrag teilen: