eBay Live! lebt weiter

Es gab eine Menge an Spekulationen, dass die eBay Live!, die dieses Jahr in Chicago stattfindet, die letzte Veranstaltung dieser Art sein wird. eBay hat zwischenzeitlich aber mitgeteilt, dass sie nur ein Jahr eine Auszeit nehmen.

Im Jahr 2009 wird es demnach keine eBay Live! – Veranstaltung geben. Der Termin für das Event im Jahr 2010 wird der 12. – 14. August sein, Veranstaltungsort Orlando, Florida.

Das Unternehmen hat ebenso mitgeteilt, dass es 2009 mehrere kleinere Veranstaltungen durchführen wird. Ohne zu viel verraten zu wollen erklärte Lorrie Norrington: „In unserer Rede auf dem eBay Live! Event werden John Donahoe, unser CEO, und ich sehr direkt über die Zukunft von eBay sprechen.“ Wahrscheinlich ist diese Konferenz in Chicago eine der wichtigsten, die es für eBay bisher gab und wir dürfen auf die Ankuündigungen gespannt sein.

Beitrag teilen: