eBay-Manager aus den Führungsetagen sind in 2008 sehr präsent

Nachdem eBay Australien ab Juni nur noch 2 Zahlungsmöglichkeiten anbietet, begibt sich der Senior Vizepräsident Simon Smith auf eine Reise zu vier Orten in Australien, wo er Stellung zu der Änderung nehmen möchte und den eBay-Mitgliedern die Entscheidung, nur noch PayPal und Zahlung bei Erhalt der Ware zu akzeptieren, näherbringen möchte.

Er wird Melbourne, Brisbane und 2 Orte in Sydney besuchen. Mit im Gepäck sind Angestellte von eBay und PayPal, die sich den Fragen der eBay-Nutzer stellen werden.

Was durchaus auffallend ist, ist die permanente Präsenz der eBay-Mitarbeiter, selbst aus den Führungsetagen, in diesem Jahr. So sprach Stephanie Tilenius auf der Catalyst Konferenz, Lorrie Norrington wird mit von der Partie sein auf der Versammlung der PeSa/ECMTA und in Großbritiannien ist Mark Lewis auf der kommenden Catalyst UK zu Gast.


Beitrag teilen: