So greift Mybudapester in Zeiten von Corona dem stationären Handel unter die Arme

Hilfe in Zeiten der Krise: In einem offenen Brief wendet sich der Retailer für Designermarken an den Handel und ruft stationäre Händler dazu auf, ihre Waren online auf mybudapester zu verkaufen – ohne Mehraufwand und zusätzliche Kosten. Ziel dieser Aktion ist es, aktiv dem Umsatzverlust entgegenzuwirken und sich in diesen turbulenten Zeiten gegenseitig zu unterstützen.

So stärkt die Aktion den Offline-Handel:

  1. Stationäre Händler können sich ab sofort unter https://www.mybudapester.com/notfall-partnerprogramm direkt per Kontaktformular an mybudapester wenden.
  2. Nach dem ersten Austausch verschickt der Händler seine Ware, die online verkauft werden soll, aus dem Ladengeschäft und/oder dem Lager an den Retailer.
  3. Mybudapester.com fotografiert die Produkte und bietet diese samt weiteren Informationen in seinem Onlineshop zum Verkauf an.
  4. Nach der Bestellung erfolgt der Versand an den Kunden ebenfalls durch den Retailer.

Da die Produkte zum eigentlichen Portfolio von mybudapester passen müssen, werden mit dieser Aktion explizit stationäre Händler angesprochen, die Designer- und Markenprodukte aus den Bereichen Schuhe, Taschen und Accessoires verkaufen. Es fallen hierbei keinerlei Set-up-Gebühren an. Nur bei Verkauf der Ware behält mybudapester 25% Umsatzprovision ein.

Die Vorteile für stationären Händler:

  • Kein Umsatzverlust, die Waren bleiben nicht im Laden oder Lager liegen
  • Minimaler Aufwand durch Versand der Ware an mybudapester.
  • Keine versteckten Kosten
  • Weltweiter Versand
  • 150.000 kaufbereite Kunden, auch in Krisenzeiten
  • Reichweitenstarker Onlineshop mit zahlreichen Verkaufskanälen
  • 35 Jahre Expertise im stationären Handel aufgrund der Übernahme der Marke Budapester und die Eröffnung von Ladengeschäften in konsumstarken Städten

„Wir mussten selbst unsere zwei gut florierenden Geschäfte in Berlin und Hamburg schließen, können unseren Onlineshop dennoch weiter betreiben“, so die Gründer von mybudapester Matthias Nebus, Tomasz Rotecki und Andreas Schläwicke. „Die derzeitige Krise sehen wir als Chance, vielen Händlern den Weg in die digitale Welt zu ebnen, erst einmal ganz einfach und ohne viel personellen wie zeitlichen Aufwand.“

Alle Infos unter: https://www.mybudapester.com/notfall-partnerprogramm


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