Aktuelle Informationen von DPD zum Paketversand in Zusammenhang mit der Corona-Entwicklung

Die Ausbreitung des Coronavirus beeinträchtigt immer stärker das öffentliche Leben in Deutschland und Europa. Auch in dieser herausfordernden Zeit möchte DPD Ihnen ein verlässlicher Partner sein. Jeder Mitarbeiter ist sich seiner Verantwortung in dieser herausfordernden Situation bewusst. Das DPD Team arbeitet mit aller Energie daran, jedes Paket zuverlässig zuzustellen und gleichzeitig einer Verbreitung des Coronavirus vorzubeugen. Die Gesundheit der Mitarbeiter, Kunden und Empfänger steht dabei an oberster Stelle.

Auf einer eigens eingerichteten Seite möchte DPD die wichtigsten Fragen zum Paketversand in Zusammenhang mit der Corona-Entwicklung beantworten und Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten:

  • Wie verhalte ich mich als Paketempfänger?
  • Wie verhalte ich mich als Paketversender?
  • Gibt es Einschränkungen beim Paketversand?
  • Was unternimmt DPD in Reaktion auf die Ausbreitung des Coronavirus?
  • Welche konkreten Einschränkungen gibt es beim Paketversand innerhalb Deutschlands?
  • Welche konkreten Einschränkungen gibt es beim internationalen Paketversand?
  • Paketversand mit DPD: Informationen zur Zustellsituation in Österreich
  • Paketversand mit DPD: Informationen zur Zustellsituation in Italien

https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/


Beitrag teilen: